Nina Thomas und Bernd Kliebhan  wünschen viel Spaß beim Anschauen!

---

Gazpacho - der Tipp für heisse Tage!

Wer steht schon gern lang in der Küche wenn die Temperaturen immer höher klettern? Für die heissen Tage hier ein südspanisches Rezept: Gazpacho, eine kalte Gemüsesuppe. Leicht, gesund und erfrischend. Und sehr schnell gemacht. Zutaten (Mengen nach Gefühl - können variieren) einige Paprika eine Salatgurke, geschält einige Tomaten Knoblauch 1 Schuss Olivenöl etwas Weißbrot, in Stücke geschnitten und in Wasser …

Mehr...

---
15-32-miller

15/32 Henry Miller: Eine weitere Mahlzeit

Ich bin ein wenig rückständig wie die meisten Amerikaner. Carl findet ihn abscheulich, diesen Optimismus. Meinen unheilbaren Optimismus! "Ich brauche nur etwas von einer Mahlzeit zu sagen", meint er, "dann strahlst Du!". Das stimmt. Allein schon der Gedanke an eine Mahlzeit - eine weitere Mahlzeit - verjüngt mich. ... Ich besitze Gesundheit, gute, solide, animalische Gesundheit. Das einzige, was zwischen …

Mehr...

---
---

Sie wollen in das Archiv unserer bereits verschickten Newsletter hineinschauen?  Dann ein beherzter Klick  HIERHIN .  Und auch in der Rubrik "Gastro-Zitate" hat sich einiges angesammelt. Reinschauen lohnt sich!  >  http://ninas-kochlust.de/category/gastro-zitate

---