Nina Thomas und Bernd Kliebhan  wünschen viel Spaß beim Anschauen!

---

Kürbis-Risotto mit Radicchio

In der Kürbiszeit ist man ja dankbar für jede neue Idee, denn immer nur Kürbissuppe ist ja kulinarisch etwas unbefriedigend. Auf dieses Rezept bin ich in valentinas-kochbuch.de gestoßen - es war gut nachzukochen und hat mich sehr überzeugt. Wir brauchen (für 2 Personen): 200 g Butternut-Kürbis, geschält, entkernt und gewürfelt 150 g Radicchioblätter, in Streifen geschnitten 650 ml Gemüse- oder …

Mehr...

---

Handkäs-Salat mit roter Bete

Hessische Crossover-Küche vom Feinsten! Der urhessische Handkäs ist ja nicht jedermanns Sache. Aber in Verbindung mit roter Bete, Walnüssen, Petersilie und dem passenden Dressing wird daraus eine Delikatesse. Ein Rezept als Referenz an die baltischen Vorfahren meines Mannes (und Webmasters), der sich diese Kombination ausgedacht hat. Wir brauchen dafür: 150 gr Handkäse 300 gr Rote Bete (gekocht, entweder selbst gekocht …

Mehr...

---

Wir wünschen viel Erfolg beim Nachkochen!

---

Sie wollen in das Archiv unserer bereits verschickten Newsletter hineinschauen?  Dann ein beherzter Klick  HIERHIN .  Und auch in der Rubrik "Gastro-Zitate" hat sich einiges angesammelt. Reinschauen lohnt sich!  >  http://ninas-kochlust.de/category/gastro-zitate

---