Nina Thomas und Bernd Kliebhan  wünschen viel Spaß beim Anschauen!

---

In dieser Woche dürfen wir in unserem Foodblog  Rezepte unseres Freundes Leo Brunetti  vorstellen:

---

Party-Pizza und gefüllte Focaccia aus dem Küchenherd

Pizza kommt immer gut an - und am allerbesten ist sie natürlich aus dem original italienischen Holzbackofen. Den haben allerdings die Allerwenigsten. Doch auch mit dem Backofen im "normalen" Küchenherd kann eine Pizza oder Focaccia sehr gut gelingen, wie Leo Brunetti vom Agrihotel "Villa Elisabetta" in der Toskana in diesem Video zeigt. Das besonders Schöne dabei: diese Pizza und diese …

Mehr...

---

Und noch ein kleiner Beitrag aus unserer Kategorie "Karst & Küche".  Das Thema "Untergrund-Gastronomie" beschäftigt ja uns schon seit einiger Zeit. Hier ein neues Beispiel:

---

Fast Food tief unter der Erde: Der „Lunchroom“ der Carlsbad Cavern

Nein, dies ist keine Restaurant-Empfehlung. Was hier aufgetischt wird ist für jeden Genussmenschen indiskutabel: Pappige Sandwichs und Mini-Pizza aus der Mikrowelle. Und doch ist dieser Imbiss so ungewöhnlich, dass er hier erwähnt werden soll. Seit 1928 gibt es in der Carlsbad Cavern in New Mexico einen Schnellimbiss, in dem sich Besucher dieser spektakulären Schauhöhle stärken können. 450 Sitzplätze hat diese …

Mehr...

---

GUTEN APPETIT !

---

Sie wollen in das Archiv unserer bereits verschickten Newsletter hineinschauen?  Dann ein beherzter Klick  HIERHIN .  Und auch in der Rubrik "Gastro-Zitat der Woche" hat sich einiges angesammelt. Reinschauen lohnt sich!  >  http://ninas-kochlust.de/category/gastro-zitate

---