Nina Thomas und Bernd Kliebhan  wünschen viel Spaß beim Anschauen!

---

Pfeffersauce à la „Cordon Bleu“

Im Oktober 2018 konnte ich an der legendären Kochschule "Le Cordon Bleu" den Kurs "L´Art des Sauces et Jus" besuchen - eine großartige Erfahrung!  Eine der Saucen, deren Rezept im Kurs behandelt wurde, habe ich zu Hause für Freunde nachgekocht. Das Ergebnis fanden alle sehr überzeugend. Die Zutaten:   (Übersetzung aus dem englischen bzw. …

Mehr...

---

Kochkurs im „Cordon Bleu“

Es war schon lange ein Herzenswunsch und wurde dann ein Geburtstagsgeschenk: ein Kochkurs im "Cordon Bleu" in Paris. Alle Kochfreaks haben wahrscheinlich den Film "Julie &Julia" mit Meryl Streep als Julia Child gesehen, der Frau, die später eine berühmte Kochbuchautorin und TV-Köchin in den USA war. Sie hat - als erste Frau überhaupt - in der Kochschule "Le Cordon bleu" …

Mehr...

---

Guten Appetit!

---

Sie wollen in das Archiv unserer bereits verschickten Newsletter hineinschauen?  Dann ein beherzter Klick  HIERHIN .  Und auch in der Rubrik "Gastro-Zitat der Woche" hat sich einiges angesammelt. Reinschauen lohnt sich!  >  http://ninas-kochlust.de/category/gastro-zitate

---