Nina Thomas und Bernd Kliebhan  wünschen viel Spaß beim Anschauen!

---
baerlauchpuffer5

Speck-Quarkpuffer mit Bärlauch-Dip

Mit dem Frühling kommt der Bärlauch und die Suche nach immer neuen Bärlauchrezepten kann beginnen. Auf jeden Fall lohnt es sich, die frisch gesammelten, gut gewaschenen Blättern zu Bärlauchpesto zu verarbeiten (Rezept s.u.). Mit dem kann man dann sehr viel anfangen. In diesem Frühjahr kam bei uns eine neue Kreation auf den Tisch und gleich sehr gut an: Speck-Quarkpuffer mit …

Mehr...

---

Das  Gastro-Zitat stammt vom Gastro-Kritiker Jörg Zipprick, dem die Kritisierten seine offenen Worte ziemlich übel nahmen:

---
Zipprick-In-Teufels-Kueche

16/14 Jörg Zipprick: vermeintliche Handwerkskunst

"Wenn ein Kritiker einen Koch lobt, dann ist er, der Schreiber, erst einmal der Größte. Kritisiert er den Koch, ist er ein Unmensch. Wenn der Koch jedoch befürchten muss, sein Kritiker könnte schreiben, dass vermeintliche Handwerkskunst nur noch Teil der Entertainment-Industrie ist, dann wird Letzterer nur noch als Zielscheibe gesehen. Über Geschmack lässt sich unter zivilisierten Menschen nicht streiten, meinen …

Mehr...

---

Sie wollen in das Archiv unserer bereits verschickten Newsletter hineinschauen?  Dann ein beherzter Klick  HIERHIN .  Und auch in der Rubrik "Gastro-Zitat der Woche" hat sich einiges angesammelt. Reinschauen lohnt sich!  >  http://ninas-kochlust.de/category/gastro-zitate

---