Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.164.166.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 entries.
R-eva ist gleich eva von Rosi ;-) R-eva ist gleich eva von Rosi 😉 aus Wiesbaden schrieb am 5. November 2017 um 11:32:
Liebe (r) Nina und Bernd wunderbar und lecker und immer wieder anheimelnd, euch zu sehen-hören-lesen! Eure eva
Gabriele Zecher Gabriele Zecher schrieb am 28. Oktober 2017 um 06:37:
Liebe Nina und lieber Bernd, vielen Dank, dass ich auch auf diese Weise zu Gast in Eurer Küche sein darf. Und so viele herrliche Rezepte, da läuft mir schon beim zuschauen das Wasser im Mund zusammen. Toll sind auch die vielen Küchentricks und -tipps. Jetzt muss ich nur noch schnell den Einkaufszettel schreiben und dann kann‘s losgehen. Euch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gabi👩‍🍳
Bernd Kliebhan Bernd Kliebhan schrieb am 27. Oktober 2017 um 12:26:
Was Neues auf Ninas-Kochlust.de : auf vielfachen Wunsch haben wir ein Gästebuch eingerichtet. Wir freuen uns auf Eure Beiträge!