Kulinarische Expeditionen durch´s Hessenland

In unserem Blog „Ninas Kochlust“ geht es zu allererst um selbst Gekochtes. Um  gut schmeckende Gerichte aus der eigenen Küche, die anderen gefallen könnten und gut nachzukochen sind.

Doch immer wieder und sehr gern schauen wir in diesem Blog auch über den eigenen Tellerrand und blicken in andere Kochtöpfe. In diesem Jahr werden wir das noch etwas intensiver tun, denn wir haben ein neues Online-Projekt gestartet:  In unserem Blog „Abenteuer Seniorenticket“ wollen wir über unsere Erfahrungen mit der hessischen „Flat Rate“ für Rentner berichten (ganz Hessen für 1 Euro am Tag). Und da wir bei unseren geplanten  Ausflügen kreuz und quer durch Hessen mit Sicherheit auch vielfältige  kulinarische Erlebnisse haben werden möchten wir  die Leser von „Ninas Kochlust“ einladen, auch „Abenteuer Seniorenticket“ anzuklicken.

Unser erster Ausflug führte am 7. Januar 2020 nach Marburg, wo wir in der Crêperie „Blé Noir“ hervorragende Galettes gegessen haben.

Mehr dazu hier:

http://abenteuerseniorenticket.de/zum-galette-essen-nach-marburg

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kulinarische Expeditionen durch´s Hessenland — 2 Kommentare

  1. Danke für das nette Feedback! Wir versprechen weitere interessante Berichte!

  2. Ich freue mich sehr über den ersten Bericht zum Thema „Abenteuer Seniorenticket“! 1. Sind wir seit Jahren begeisterte Bahnfahrer 🙂 2. lieben wir Marburg sehr und 3. gehört das „Blé Noir“ zu unseren absoluten Lieblingslokalen !!! Danke für den schönen und liebevollen Bericht und Grüße aus Ostfriesland, Margot S.