Ideen zur Bohnenschwemme

Im Garten hat die Bohnenschwemme begonnen – doch bislang ist bei uns die Freude an diesem Gemüse ungebrochen. Man kann viel damit anfangen und die Welt ist voller Rezepte …

Ein schnelles Sommer-Rezept für die grünen Bohnen, wenn sie frisch und reichlich aus dem Garten kommen. Die Bohnen werden zusammen mit Nudeln gekocht und mit einer Basilikum-Sauce angerichtet. Zum Rezept > KLICK


bohnensalat1
Bohnensalat mit Tomaten,  Feta-Käse und in Olivenöl angebratenen roten Zwiebeln


bohnensalat2
Bohnensalat mit weichgekochtem Ei und Mousse von der Räucherforelle. Mit etwas Spitzpaprika und  schwarzem und rotem Hawaii-Salz.


Fortsetzung folgt …

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Ideen zur Bohnenschwemme — 2 Kommentare

  1. Ich grüße euch herzlich zum beginnenden August, vielen Dank für die leckeren Rezepte, schmeckt wunderbar… wir probieren immer wieder etwas aus. Bleibt gesund und herzliche Grüße aus Wiesbaden Eva und Peter