Pizza aus der „Speisekammer“

Wir lieben die Produkte der „Fattoria La Vialla“ in der Toskana und sind sehr froh, dass es seit einigen Jahren in Frankfurt-Fechenheim die „Speisekammer“ von La Vialla gibt. In der „Dispensa“ kann man alle Produkte probieren und natürlich auch gleich mitnehmen. Immer wieder wird auch frisch gekocht – z.B. Pasta oder Pizza. Und gelegentlich schaut auch ein „Gastkoch“ vorbei. Im August 2016 war Dario Cammarata zu Gast, Küchenchef in der Villa Kennedy (5-Sterne-Luxushotel in Frankfurt). Und das war natürlich eine gute Gelegenheit, sich von einem Top-Profi ein Rezept für eine sommerlich-leichte Pizza zeigen zu lassen.

In der „Dispensa“ gibt es immer wieder interessante Events. Wir waren 2013 bei der 35-Jahr-Feier der Fattoria dabei – wovon es natürlich auch ein Video gibt:

Print Friendly, PDF & Email

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.