Spargel-Rezepte

Das Warten hat ein Ende – die Spargelzeit hat begonnen. Hier einige Rezept-Ideen:

rezeptlink0videolink7„Polnische Sauce“ ist sehr schnell gemacht und schmeckt zum Spargel ganz wunderbar. Das Rezept ist schon ziemlich alt und leider fast in Vergessenheit geraten – was sehr schade ist. Wer alle anderen Spargel-Varianten schon einmal durchprobiert hat kann hiermit seinem Gaumen was Anderes bieten. Zutaten: hartgekochte Eier, Petersilie, Butter, Semmelbrösel. Und natürlich Spargel. http://ninas-kochlust.de/spargel-mit-polnischer-sauce



rezeptlink0videolink7Spargel – Kartoffeln – Spiegelei – Ein genial einfaches tolles Rezept! http://ninas-kochlust.de/spargel-kartoffeln-spiegelei


Quiches sind schnell und einfach zu machen und schmecken prima. Gäbe es da nicht das Problem mit den oft durchgeweichten Böden. Doch es gibt eine Lösung:


Spargel mit Sauce hollandaise – das ist der Klassiker in der Spargelsaison. Die allerbeste Sauce hollandaise, die ich jemals probieren durfte, gab es im Sheraton am Frankfurter Flughafen bei einem Dreh für die hr-Sendung „Hessen à la carte“. Klaus Böhler und Adrian Kaiser zauberten für meine Reportage „Spargel satt“ wunderbare Spargelgerichte. Hier Ihr Rezept für die perfekte Sauce hollandaise aus dem Sheraton am Frankfurter Flughafen:

Sauce Hollandaise-Rezept von Klaus Boehler und Adrian Kaiser

Print Friendly, PDF & Email

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.