Ich bin schon lange ein Fan von Martina und Moritz und als die Einladung zum All-Clad-Workshop im Apfelgut kam, habe ich mich riesig gefreut. Zumal ich die tollen Töpfe und Pfannen auch sehr schätze. Es war ein informativer, netter und vor allem kulinarischer Tag. Und zum Glück hatte ich die Kamera dabei…

Was ist an All-Clad-Pfannen und Töpfen das Besondere?


So gelingt das perfekte Supersteak. Zum Rezept:

tagliata
(Rezepte mit freundlicher Genehmigung von Martina Meuth & Bernd Neuner-Duttenhofer)


So gelingt die perfekte Tortilla.  Zum Rezept:

tortilla

So gelingt ein perfektes Zitronenrisotto.  Zum Rezept:

zitronenrisotto

Danke an Martina Meuth und Moritz Neuner-Duttenhofer vom Apfelgut – http://www.apfelgut.de/ ,  Susanne Drexler und Patricia Wenk von der Gourmet-Connection – http://www.gourmet-connection.de/ – und George Henrici von All-Clad http://www.all-clad.com/

Print Friendly, PDF & Email
All-Clad-Workshop mit Martina und Moritz im Apfelgut

Beitragsnavigation